Wir verwenden Cookies Cookie Details
zurück

Das sind wir

Wir, trauer.werk, legen größten Wert auf einen einfühlsamen Umgang mit den Angehörigen und den Verstorbenen.
»Es ist egal, zu welchem Zeitpunkt man einen Menschen verliert, es ist immer zu früh und es tut immer weh.«
Es ist uns wichtig, alle Fragen zu beantworten und den Angehörigen ein offenes Ohr zu bieten.
In einer schwierigen Zeit möchten wir Geborgenheit vermitteln und begleiten. Trösten. Helfen. Da sein.

Ilka Jagels
Inhaberin und Trauerrednerin

Meine beruflichen und privaten Erfahrungen konfrontierten mich mit der Allgegenwart des Todes, und so war es mir eine Herzensangelegenheit, mich in den Themen Hospizbegleitung, hygienische Versorgung von Verstorbenen und als Trauerrednerin weiterzubilden. Ich arbeite derzeit auf der Intensivstation eines großen Krankenhauses in der näheren Umgebung und lebe mit meiner Familie in Ringstedt, ein kleiner Ort in der Nähe von Bad Bederkesa.

Dr. Kristof Wissmann
Organisation, Backoffice

Claas Lohse
Überführung & hygienische Versorgung

Jörg Hildebrandt
Überführung & hygienische Versorgung

Melanie Busch
Mediendesign & Trauerdruck

Jette Jagels
Praktikantin